Welche ps4 spiel ist besser Uncharted 4 oder Far cry primal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaub mir Uncharted einfach zu 110%. Far Cry Primal ist natürlich ein sehr feines und schönes Spiel aber Story einfach mal im Gegensatz zu den Vorgängern 0% interessant. Vor allem weil es in der Steinzeit spielt und alle mit der Uga Uga Sprache reden.

Was Grafik angeht ist Uncharted 4 Far Cry Primal mal sowas von überlegen. Im Endeffekt sind beides verschiedene Spiele und du selbst musst entscheiden was dir am besten passt. Uncharted ist einfach ein sehr geiles Spiel mit einer sehr sehr guten und atemberaubenden Story es ist sogar das Spiel mit der Konsolengrafik (sprich das Spiel mit der besten Grafik auf einer Konsole). Wenn du die vorherigen Teile Uncharted 1,2 & 3 schon gezockt oder irgendwo gesehen hast verdreifacht sich der Spielspaß dann natürlich.

Und nein ich sage das nicht nur so sondern ich habe mir beide Spiele am 1. Releasetag für 70€ gegönnt und Far Cry Primal war es das nicht wert Uncharted 4 schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind halt verschiedene Spiele, das eine ist mehr ein klassischer Shooter mit Openworld ala Ubisoft-Formal. 
Das Andere ist ein Cover-Shooter mit Bombast Grafik. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uncharted ist ein extrem gutes Spiel. Aber Kauf dir erstmal die vorherigen Teile, bevor du dir direkt den 4 Teil holst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?