Andenken

Also ich würde eigentlich sagen, wenn du nicht belustigt oder in irgendeiner anderen Art und Weise humorvoll amüsiert bist sollte das m.E. nach kein Problem sein. Also wenn die Ernsthaftigkeit der Situation klar wird.

Klar, wenn du jetzt 10 Snap Filter drauf machst, irgendwelche komischen Nachrichten draufschreibst und dann noch vollkommen belustigt und kindisch wirkst dann wird es unpassend.

...zur Antwort

Wenn du noch nicht in die gymnasiale Oberstufe gehst sollte das passen. Aber selbst hier haben es einige Mädels geschafft gehabt in so einer Tasche alles mitzunehmen. Tommy Hilfiger beste Marke (mit ellesse und Adidas zusammen :D)

...zur Antwort

Auf jeden Fall nochmal am Airport Einchecken (an den Check-in Schaltern mit Flughafenangestellten). Mit den Amerikanern ist in solchen Sachen echt nicht zu spaßen. Schlimmstenfalls bekommt ihr einfach am Flughafen dann eure korrekten Bordkarten ausgedruckt und dann sollte es keine Probleme mehr geben.

Natürlich übernehme ich keine Gewähr für die Richtigkeit, aber an einem erneuten Check-in am Flughafen kommt ihr wohl nicht rum.

...zur Antwort

Ja also ich hatte Philosophie mündlich und kann sagen, dass es ganz super war.
Bei mir lief es folgendermaßen ab:
Ich bekam einen Auszug von Thomas Hobbes‘ Werk „Leviathan“ und musste diese analysieren (was sagt er in diesem Abschnitt) und danach mit den im Unterricht besprochenen Merkmalen und Entdeckungen verbinden und erklären. Bei mir war der 1. Teil daher eher auf Staatsphilosophischem Niveau.
Im 2. Teil allerdings hat mich mein Lehrer Fragen über Glückseligkeit (Aristipp und Epikur) und den Mensch als rational denkendes Wesen gefragt.  Und zum Schluss wollte er eine Meinung von mir hören, ob ich persönlich denn Glückseligkeit auf der Theorie von Aristipp oder Epikur empfinde oder ob ich eine komplett eigene „Version“ davon habe.
Alles in allem kann man sagen, dass es wirklich gut machbar ist, wenn man sich denn bisschen mit Philosophie beschäftigt hat und man es gerne mag. Ich habe dann im Abitur 11 Punkte gehabt :)  Und jetzt studiere ab Oktober u.a. Philosophie auf Lehramt :)
Also ich kann’s nur empfehlen, aber ich weiß ja nicht ob du auch wirklich interessiert bist :)

...zur Antwort

Und jetzt 7 Jahre später, gib’s einfach mal die ICE 4 Generation. Wie die Zeit vergeht mein Gott ^^

...zur Antwort

Mit der 3 in Englisch klappt’s auf jeden Fall.

...zur Antwort

Luftfahrt und Musik sind mein Leben. Ohne diese beiden Sachen, wäre das Leben für mich nicht mehr lebenswert, auch weil sie den Hauptbestandteil meines Lebens ausmachen. :)

...zur Antwort

Finde ich voll nice :) Ich habe am Donnerstag auch fast die gleiche Frage gestellt. Kannst du ja reinschauen wenn du willst. Einige sagten sowas geht nicht und andere sagten es geht. Ich habe mich dazu entscheiden es zu machen, da es mir einfach eine Herzensangelegenheit ist meinem biolehrer für die letzten 3 Jahre zu danken. Es ist zwar deine Entscheidung, aber ich würde es tun :)

...zur Antwort

Würde ich auch gern wissen. Alles ist irgendwie haram. Bin auch Moslem und auch ich höre immer: Musik ist haram, Freundin ist haram, kurze Shorts sind haram, masturbieren ist haram, viele Filme sind haram, haram haram haram...
Und von allen diesen Harams habe ich mich bis zu meinem 19 Lebensjahr ferngehalten, bis ich irgendwann meine Augen öffnete und merkte, dass das alles nicht richtig sein kann...
die Frage ist eigentlich was ist nicht haram, damit wären wir schneller fertig...

...zur Antwort

Ja also ich hatte Philosophie mündlich und kann sagen, dass es ganz super war.

Bei mir lief es folgendermaßen ab:

Ich bekam einen Auszug von Thomas Hobbes‘ Werk „Leviathan“ und musste diese analysieren (was sagt er in diesem Abschnitt) und danach mit den im Unterricht besprochenen Merkmalen und Entdeckungen verbinden und erklären. Bei mir war der 1. Teil daher eher auf Staatsphilosophischem Niveau.

Im 2. Teil allerdings hat mich mein Lehrer Fragen über Glückseligkeit (Aristipp und Epikur) und den Mensch als rational denkendes Wesen gefragt.  Und zum Schluss wollte er eine Meinung von mir hören, ob ich persönlich denn Glückseligkeit auf der Theorie von Aristipp oder Epikur empfinde oder ob ich eine komplett eigene „Version“ davon habe.

Alles in allem kann man sagen, dass es wirklich gut machbar ist, wenn man sich denn bisschen mit Philosophie beschäftigt hat und man es gerne mag. Ich habe dann im Abitur 11 Punkte gehabt :)  

...zur Antwort

Also ich würde sagen, dass du das Kleid zu einem besonderen Anlass anziehen solltest. Und ich finde das nicht Bestehen des Abi ist echt kein nicer Grund um ein schönes Kleid anzuziehen, denn ich finde du solltest dann auch später positive Erinnerungen mit dem Kleid verbinden und nicht sowas. Ich würde dir raten, dass du dich schick anziehst, aber nicht zu schick und elegant. Also mehr wie ein Gast.

Tut mir wirklich leid, dass du jetzt in so ner Blöden Situation mit dem Abi bist. Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg und Glück 🍀

...zur Antwort

Ja ist normal. Ich und mein Kumpel sind seit 15 Jahren befreundet und wir haben wahrscheinlich über alle Themen bereits geredet, die die Welt hergibt :D

Manchmal reden wir einfach über alte Zeiten wie z.B. unseren gemeinsamen Lieblingsfilm (Scary Movie 1), über diesen Film können wir reden und reden immer und immer wieder es wird nie langweilig :) Nur wenn mal was ganz neues passiert, zB beim Fußball oder über andere gemeinsame Freunde was die gerade so neues erlebt haben und sowas in der Art. Dann haben wir auch mal neuen Gesprächsstoff :D

...zur Antwort

Kannst du dir nicht die Wiederholung angucken?🤔 Vielleicht hast du versehentlich eine Granate oder sowas geworden und durch einen Bug gab es keine Animation aber der Spieltod trat ein.. Auf jeden Fall war es ein Bug wenn du sagst, du hast wirklich nichts getan, die Frage ist nur welcher Bug das gewesen sein könnte :)

...zur Antwort