Suche ein ähnliches Spiel wie Far Cry: Primal (Steinzeit)?

2 Antworten

ARK Survival Evolved (PC, PS4, Xbox One) 

The Evil Within 2

fast alle spiele sind so, Metal Gear Solid 5 ist nicht anders. mit einem Hündchen laufen. auf einem Roboter Reiten. und eine sexy Brünette Befeligen. 

und immer eine Mission auswählen kein Spielablauf nach Schlauchsystem wie früher. 

0

Welche ps4 spiel ist besser Uncharted 4 oder Far cry primal?

...zur Frage

Suche nach bestimmtem Gameboy Color Spiel?

Hallo zusammen, ich suche ein Spiel für den Gameboy Color, allerdings weiß ich den Namen nicht mehr, sondern nur das ungefähre Thema. Das Spiel war ein Jump & Run und spielte in der Steinzeit. Der Protagonist war soweit ich mich erinnern kann ein (Baby) Steinzeit Mensch, dessen Freundin enführt wird. In den einzelnen Leveln konnte man Items wie einen Bumerang einsammeln und verschiedene Dinos als Hilfe benutzen. Leider war das Cover bei mir verkratzt, weswegen ich nur noch die Farbe des Moduls weiß, es war grau. Hoffe jemand von euch kennt das Spiel oder weiß eine Seite, auf der ich es suchen kann. LG Christopher

...zur Frage

Warum gibt es immer noch Affen auf der Welt?

Hallöchen ihr lieben

Mich beschäftigt schon länger die Frage warum es immer noch Affen auf der Welt gibt ?

Es wird ja gesagt das wir von den Affen abstammen. Also von den Trockennasenaffen. Wir sind Primaten.

Ich Frage mich warum das die Evolutionstheorie, wie auch andere Wissenschaftler behaupten ?

Woher gibt es genaue beweise dafür ? Und warum gerade von den Affen ? nur weil wir Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten mit denen haben ist das kein Beweis dafür das wir von ihnen abstammen.

Wie wir wissen ist die Natur einfallsreich und kreativ. Und das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Ich Frage mich warum uns oder besser gesagt, mir das eingeredet werden will.

Fakt ist doch : Wir haben uns weiter entwickelt. Wir haben Verstand, Intelligenz, Sprache, und wir werden uns immer weiterentwickeln.

Und jetzt Frage ich euch : Was ist mit den Affen die noch auf der Welt leben ? Haben die die Entwicklung verpasst ??? Sind die Entwicklungsmäßig " hängen " geblieben ?
Wo liegt der Fehler bei denen laut Evolutionstheorie und Wissenschaftler ???

Wir wissen, das alle Lebewesen sich (weiter) entwickeln .......

Oder ist es eher der Fall das die Evolution und die Wissenschaftler ein Affiges Problem haben und die ihr glauben uns aufdrücken wollen ???

Also warum wird das denn behauptet ????

Ich danke euch herzlichst für die Antworten.

LG von Tileva

...zur Frage

Worum geht es in dem Spiel Far Cry Primal und findet ihr das Spiel gut?

...zur Frage

Kann man in Far Cry Primal das Blut ausstellen?

Hi ich möchte mir Far Cry Primal holen aber ich denke nicht das meine Eltern Blut in einen Spiel sehen wollen kann man das ausstellen?

...zur Frage

Far cry 4 für einen 13-jährigen?

Hallo mein Sohn 13 Jahre alt möchte das Spiel far cry 4 haben er hat auch den Teil Far cry primal schon durchgespielt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?