Farcry primal ab 16?

5 Antworten

Ich find es nicht brutal, obwohl ich empfindlich bin. Da gibt es viel schlimmere spiele und filme, die eig. ne viel höhere Altersfreigabe bräuchten. Also es ist völlig okay.. nur eine stelle war dabei, die bisschen eklig ist aber da kann man ja weg schauen.

Also Far cry primal ist nicht viel weniger brutal als die Vorgänger ,aber das müssen deine Eltern ja nicht wissen ^^

ok, also du bist 16 und deine eltern überlegen, dich ein spiel ab 16 nicht spielen zu lassen, weil die usk zu lasch geurteilt haben könnte?

ich beneide dich nicht um deine eltern....

Das liegt daran das nicht mehr gefoltert wird :-) und es keine schusswaffen mehr gibt

Also im meiner Meinung nach ist es "brutaler" als die vorigen Teile...
Steinzeit - Waffen - Brutalität
Brutal in Anführungszeichen, da jeder für sich selbst wissen muss, ob man sich von Pixeln einschüchtern lässt.

Was möchtest Du wissen?