Es sollte nicht sauer schmecken! Sondern nach gar nix oder höchstens leicht nussig

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie lange man braucht. Kannst mit 200-300 euro rechnen

...zur Antwort

Seitan ist ganz klassischer Fleischersatz. Es gibt auch viele Produkte aus Soja (Geschnetzeltes usw.). Und es gibt sowas wie "pulled pork" aus der unreifen Jackfrucht. Soll sehr nah rankommen an Fleisch (getestet an unwissenden Mischköstlern), ist aber in Deutschland meines Wissens nach noch nicht zu haben. Tofu ist zwar kein Fleischersatz, man kann ihn aber auch als solchen verwenden, wenn man z.B. Räuchertofu nimmt und nochmal entsprechend würzt.

...zur Antwort

Nein.. es ist völlig egal wann du isst. Hauptsache du bekommst genug Kalorien zusammen.

...zur Antwort

Genauso wie man die eigenen Kinder auch ernähren würde. Gesund und ausgewogen ;)

...zur Antwort

Einerseits vermutlich, weil die Leute oft selbst ein schlechtes Gewissen haben, weil sie eig. wissen, dass sie das was sie tun, gar nicht richtig finden und jedes Mal daran erinnert werden, wenn sie auch nur im entferntesten mit einem Veganer zu tun haben. Der Veganer kann in dem Fall überhaupt nix dafür! Es reicht seine bloße Anwesenheit. Andererseits gibt es (wie auch bei Mischköstlern) immer wieder Menschen die gerne missionieren. Es reichen schon ein paar Einzelne von ihnen, damit auf einmal die gesamte "Veganerschaft" als Missionare hingestellt werden. Es gibt wahrscheinlich auch noch andere Gründe..

...zur Antwort

Lass sie dir professionell machen, da brauchste dir keine gedanken machen, dass es nichts wird.

...zur Antwort

Was zum Geier ist "Fleich"?? Falls du "Fleisch" meinst, sei dir gesagt, dass du davon überhaupt keins brauchst um gesund zu bleiben.

...zur Antwort

Klar gibt es auch giftige Tiere, da muss man halt enorm aufpassen.. ein Beispiel wàre da der Kugelfisch.
Ansonsten kannst du natürlich alle Tiere essen, die dir als essen angeboten werden, außer es ist rechtlich nicht erlaubt. In Deutschland gibt es die Ausnahme für Hunde (Bei Katzen bin ich mir nicht sicher). Wenn du also Hund essen willst, musst du dafür in ein anderes Land reisen, sonst würdest du dich strafbar machen.

...zur Antwort

Wie jedes andere Säugetier, werden auch Katzen nach dem Säuglingsalter laktoseintolerant. Milch ist also alles andere als gesund für sie

...zur Antwort