Welches Obst ist sehr gesund?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Alle Obstsorten sind gesund weil vitaminreich. Am meisten vit. C enthalten Kiwis. Viele gesunde Fette sind z.B. in Avocados enthalten.. und in Bananen findest du Magnesium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ist jedes Obst gesund, allerdings würde ich Bananen meiden, da sie viele Kalorien haben und von getrockneten Früchten würde ich an deiner Stelle auch Abstand nehmen, da in ihnen durch die Kristallisierung des Fruchtzuckers sehr viel Zucker enthalten ist. 

*natürlich ist Gemüse noch gesünder als Obst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsächlich muß man heute unterscheiden  frisch geerntetes Obst 

Obst aus Lagerung in dem Gas enthalten ist.

Obst das nachreift,also ohne viel Sonne abbekommen zu haben.Das Beste ist das das frisch gepflückt vom Baum Obst aus Treibhäusern Genmanipuliertes Obst

Dabei sollte man Äpfel essen in angschlagen sind und braune Stellen haben gegen Zellulitus.

Apfel essen mit Verwachsungen gegen jede Form von krebs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Obstsorte ist gesund.
Kiwis haben sehr viel Vitamin C. Eine Kiwi deckt den Vitamin C Gehalt für den ganzen Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am gesündesten sind die Obstsorten, die gerade Saison haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obst mit wenig Fruchtzucker, z.B. Grapefruits aber auch Pfirsiche, Blaubeeren, Brombeeren und Erdbeeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erdbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren - sehr gesund und lecker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rotes Obst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Granatapfel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?