Habe ein ei mit ausländischer Schrift und Schriftzeichen im Wald gefunden das könnte das bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Könnte ein ausländischer Zugvogel auf dem Flug nach Süden verloren haben.

Oder die Reste des chinesischen Plagiats eines Eiphones (oder wie man schreibt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teile kann man übersetzen mit sohn ali oder i was mit Meister da ich aber keine Schriftzeichen und kein arabisch kann wird's schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Picture or it didn't happen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an, was drauf steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war ein Flüchtlingsvogel der hat das Eii gelegt. Ist doch klar das du das nicht lesen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer beschriftet denn Eier im Wald 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?