Warum hängt mein Battlefield 4 im Ladebildschirm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Xbox Live wurde bereits lahmgelegt, Hacker-Attacken auf das PSN wurden für die Feiertage angekündigt und nun sind die Server von Electronic Arts betroffen. Die Server des Publishers sind laut allestörungen.de seit etwa 15 Uhr offline, sodass Spieler nicht alle Funktionen nutzen können.
Quelle: PS4-Magazin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuthenumber3
24.12.2015, 20:17

mittlerweile geht es eig wieder....

0
Kommentar von HellDragon
24.12.2015, 20:18

Kann sein das sie es jetzt schon behoben haben^^

0

Hallo Manu

Bei mir bleibt er au im Ladebildschirm hängen. Wahrscheinlich wird an dem Fehler schon gearbeitet, hoffe dass der Fehler möglichst schnell behoben wird würde mich ankotzen über die Feiertage nicht zocken zu können. Gruss Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?