Weil wir eben keins haben... man kann nicht einfach so von heute auf morgen ein Land besiedeln. Es ist sehr aufwendig und das schaffen wir Aramäer nunmal nicht alleine weil es erstens sehr viel Arbeit ist die ganzen Straßen und Häuser aufzubauen, zweitens wäre es unnötig weil wir alle in verschiedenen Ländern gut leben und es uns in Deutschland z.B. sehr gut gefällt und drittens könnte die Besiedlung eines christlichen Volkes für Krieg sorgen. Warum sollte man denn für nichts und wieder nichts Blut vergießen lassen wenn wir alle zufrieden leben?

...zur Antwort

Ich finde helle Augen sehr attraktiv (habe dunkel braune Augen deswegen ist diese Farbe für mich halt Standard). Heißt jetzt nicht dass ich niemals etwas mit einem Mädchen mit dunkel braunen Augen anfangen würde, das kommt wohl auch auf ihr Aussehen an... wenn dem Mädchen jetzt zum Beispiel dunkel braun steht dann wäre das doch natürlich perfekt.

...zur Antwort

Bin m17 und mag keine Kurven, dicke Mädchen sind (für mich) automatisch hässlich. Ich mag dünne Mädchen mit B oder C Körbchen und richtigen Hintern wo man was zum anpacken hat. (Wenn das Mädchen zu dünn ist finde ich das auch eher hässlich) so im Bereich von 60kg-75kg sollte perfekt sein. Außerdem sollte sie auf gar keinen Fall klein sein... mit einem laufenden Meter würde ich mich niemals in der Öffentlichkeit blicken lassen... so 1,70m-1,75m wäre gut.

...zur Antwort

Hüh? Wenn du aussiehst wie ein Kerl dann bist du auch ein Kerl und wenn du aussiehst wie ein Mädchen dann bist du ein Mädchen. Du bist nicht automatisch transsexuell nur weil du dich wie das andere Geschlecht fühlst. Mach einfach eine Geschlechtsumwandlung dann bist du ein Mädchen oder akzeptiere das was du bist und lerne damit zu leben. Falls du dich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlst dann bist du halt Schwul aber du brauchst deswegen noch lange nicht ein Mädchen zu werden...

...zur Antwort

Hüh? Wenn du aussiehst wie ein Kerl dann bist du auch ein Kerl und wenn du aussiehst wie ein Mädchen dann bist du ein Mädchen. Du bist nicht automatisch transsexuell nur weil du dich wie das andere Geschlecht fühlst. Mach einfach eine Geschlechtsumwandlung dann bist du ein Mädchen oder akzeptiere das was du bist und lerne damit zu leben. Falls du dich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlst dann bist du halt Schwul aber du brauchst deswegen noch lange nicht ein Mädchen zu werden...

...zur Antwort

Ich sag dir was jeder darüber denkt:
•Spastiker
•Ja wir haben es kapiert
•Junge übertreib deine Lage nicht
•Du bist dreck
•Komm auf dein Leben klar
•Dein ernst?

...zur Antwort

Ich würde es nicht als Beschützerinstinkt bezeichnen... eher so in Richtung Gentleman. Tja was soll ich davon halten... diese Variante von Mann ist meines Erachtens auch die einzige bei der sich das männliche Geschlecht selbst als Mann bezeichnen kann.

...zur Antwort

Dann fang doch einfach deine Ausbildung an... was willst du denn werden? Es kommt ja drauf an ob du für diesen Beruf einen solchen Abschluss benötigst denn wenn du nur einen Haupt oder so brauchst dann könntest du schon abgehen... btw das mit dem "nichts gelernt" stimmt nicht, du denkst einfach das du nichts gelernt hast aber jeder Schüler lernt. Alles was du in Büchern ließt und bearbeitest wird in deinem Kopf abgespeichert. Denk nochmal gründlich nach ob du abgehen willst oder weitermachen willst, deine Entscheidung, dein Leben, dein Beruf.

...zur Antwort

Das zweite finde ich besser. Beim ersten ist mir viel zu viel Grünzeug...

...zur Antwort