Was muss ich wissen um das neue God of War zu spielen?

4 Antworten

Schau dir einfach alle Teile von God of War an, auf YouTube gibt es reichlich viele YouTuber die die Spielereihe gespielt haben.

Kannst dir ja auf YouTube mal eine Storyzusammenfassung der bisherigen God of War Teile angucken.

Tris99tan  23.05.2020, 01:34

Das würde ich auch empfehlen

Alles was du wissen musst:

https://youtu.be/lXR8HSlrb4Y

Meiner Meinung nach musst du nichts wissen. Es ist allerdings kein Nachteil, wenn du das ein oder andere weißt, weil du dann seine Aussagen und sein Handeln besser verstehen kannst.

Würde auch das ein oder andere YT-Vid dazu anschauen - komprimierter bekommst du das Wissen sicher nicht.