Beste Freunde auf den Mund K├╝ssen?­čĹä?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, war und ist bei mir seit der Schulzeit Gang und gäbe

Definitiv. Nur Haustiere, engste Verwandte und Partner bekommen von mir ein Küsschen.

Ja, finde ich nicht wirklich angebracht. Höchstens auf die Wange wenn schon ...

In Frankreich zum Beispiel ist das ja normal, bei uns halt eher nicht. Ich persönlich hab kein Problem damit, küss wen du willst aus dem Grund den du willst ­čśů

Doch, aber das Liebesspiel mit der Zunge bleibt tabu nur für Liebende

0

finde ich komisch, ja. Der Mund ist ja doch eher etwas, was man in einer Partnerschaft erkundet, liebkost etc

Ganz Deiner Meinung...

0

Sollte man...manche Menschen küssen auch Tiere...ich habe mal einen Hamster geküsst aufs Fell und eine kleine einsame Taube

0

Was m├Âchtest Du wissen?