Würdest du als Teenie deinen Vater auf den Mund küssen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns in der Familie ist es ganz normal, dass wir uns zur Begrüßung und zum Abschied einen Kuss auf den Mund geben, also ja, ich küsse meinen Vater auch auf den Mund und hab das schon immer getan.

Ja, bei uns ist das normal, z.B. zur Begrüßung oder beim Gute Nacht sagen. Natürlich küsst man sich nur kurz und jetzt nicht wie in einer romantischen Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mikbau
Fragesteller

Was würde für dich zu weit gehen?

MiniNervensaege  13.02.2023, 17:02
@mikbau

Wenn es jetzt länger als 5–10 Sekunden dauert oder er auf einmal seinen Mund aufmacht 😖

Nein, würde ich nicht.

Heißt nicht, dass es schlimm ist das zu tun.