Ist es in einer Beziehung ok, den ex auf den Mund zu küssen oder eher nicht?

14 Antworten

Das ist Fremdküssen und damit Betrug. Für mich wäre sowas ein Trennungsgrund, wenn mein Partner eine Exfreundin küssen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich finde, die Tatsache, dass es ihr Mann nicht weiß, zeigt ja schon einiges.. Für mich wäre das als Partner zu viel. Aber wenn ihr Mann das okay fände, wärs ja kein Problem.

Manche knutschen jeden auf den Mund. Eltern, Freunde, etc. Aber sofern sie nicht alle ihr nahestehenden abknutscht UND ihr Partner davon weiß, ist es selbstverständlich Betrug.

Man umarmt sich, küsst sich auf die Wange, das empfinde ich noch das normal aber auf den Mund küssen, das ginge mir persönlich zu weit.
Wie seht ihr das?

Ebenso.

Ich küsse auch niemanden "nur" freundschaftlich auf den Mund. Als Partner würde ich das sehr kritisch sehen.

Für mich grenzt das nicht nur an Fremdgehen, es ist meiner Meinung nach schon Fremdgehen🤦🏽‍♀️