Mein verlobter küsst seine Mom auf dem Mund, ekelig?

7 Antworten

Dein Verlobter ist ein „Muttersöhnchen“ und immer noch emotional abhängig von seiner geliebten Mutter.

Wahrscheinlich hat er bis vor kurzem noch bei der Mutter geschlafen und die normale Abnabelung ist nie geschafft worden.

Du wirst es nicht leicht haben mit ihm, denn er wird jede Aktion von dir mit seiner Mutter vergleichen und sich mit Kommentaren nicht zurückhalten.
Die angestrebte räumliche Distanz wird euer Problem nicht kleiner werden lassen.
Wahrscheinlich kann nur ein Seelen-Klempner die schwierige Mutter-Sohn-Beziehung etwas entschärfen.

Es ist aufjedenfall seltsam das er seine Mutter auf den Mund küsst. Ich persönlich finde auch das das ein No go ist das ist auch glaube ich nicht Normal. Da besteht definitiv Redebedarf.

EinMensch133
Fragesteller

Versuche es gerade, aber er meint jetzt das ich den Umzug mit aller Gewalt versuche

ILoveMarvel583  24.07.2022, 00:49
@EinMensch133

Hmm naja aber das mit der Mutter müsst ihr aber wirklich klären, denn es ist doch ekelig seinem Verlobten zu küsse wenn man weiß das er davor seine mutter geküsst hat oder nicht?

Hey :)

also in meiner Familie war es normal das mir meine Eltern einen Kuss haben. Das war dann eher so ein „Bussi“. Auch unter Freunden geben sich doch manche eins. Ich wollte es dann aber später nicht mehr, nachdem ich meinen ersten Kuss bekam, da es mir dann doch zu intim war. Das respektierten sie auch.

Du kennst deinen Partner nun schon länger und hast dich ja auch mit ihm verlobt. Du weißt doch nun auch schon länger von seiner Bindung zu seiner Mutter. Was hast du da erwartet? Ich persönlich wäre keine Beziehung mit ihm eingegangen und würde ihn erst Recht nicht heiraten so wie deren Verhältnis ist. Verstehe auch nicht wieso du dann auch schwanger von ihm bist wenn dich das so stört. Entweder du akzeptierst seine Mutter oder du suchst dir einen anderen Partner.

EinMensch133
Fragesteller

Das macht seine Mom erst seit wir unsere Verlobung bekannt gegeben haben... Davor hat sie sowas nie gemacht

AmysAngel  24.07.2022, 16:41
@EinMensch133

Ok das ist dann echt verrückt von ihr. Sie scheint nicht damit klarzukommen, dass es für ihn nun noch eine andere Frau gibt. Vor der Verlobung hoffte sie vll das es eh nicht hält, aber dann wurde es dadurch ernst.

Dennoch scheint er ja eine starke Bindung zu ihr zu haben. Es wirkt auf mich so, als wäre sie ihm wichtiger als du. Ich würde mir das mit der Hochzeit nochmal überlegen. Erst einmal soll seine Bindung zu seiner Mutter geklärt werden.

Also im Saarland ist das normal.

kundryyy  24.07.2022, 00:27

Bei Deinem Namen kann man davon ausgehen, daß Du wahrscheinlich mißbraucht wurdest!

EinMensch133
Fragesteller
@kundryyy

Jup, mit 4 Jahren zweimal innerhalb einer Woche

Oh du meinst ihm😂srry

Mansche Mütter küssen ihre Kinder halt auf den Mund. Wenn er damit aufgewachsen ist ist das für ihn wahrscheinlich ganz normal.

Allerdings finde ich sowas auch ziemlich seltsam, sogar ein bisschen abstoßend, wenn Mütter so was machen.

EinMensch133
Fragesteller

Ja, I mean sie kritisiert sogar während mein Freund neben mir sitzt das ich zu wenig Tit*en habe... Und wenn wir mit ihr unterwegs sind,, oh die is aber hübsch, guck mal *den namen von meinem verlobten* is sie nicht hübsch?,,

Ich hab mehrmals darauf angesprochen, aber nix geschieht... Deswegen hab ich ihr noch nix von der Schwangerschaft erzählt