Is mein Verlobter ein Muttersöhnchen?

10 Antworten

Ohje, schwerer Standpunkt.

Deine Schwiegermutter hat deinen Partner wirklich sehr eingenommen, dazu kam dann noch der Tod des Bruders. Sie will Ihn wahrscheinlich nicht auch noch verlieren.
Evtl. will Sie dich auch „schlecht“ machen.

Aber warum sagt ihr nicht, dass Ihr zwei bereits 8 Jahre zusammen seit?

Ich finde, er sollte zu dir stehen und etwas mehr für eure Beziehung tun. Anscheinend hat seine Mutter keinen guten Einfluss euch.
Genau wie du denke ich, dass es ganz gut wäre, wenn ihr wegzieht, euer eigenes Leben lebt. Rede nochmal mit deinem Freund.

Man liegt so, wie man sich bettet.

Nach 8 Jahren scheinst du deinen Verlobten, noch kaum zu kennen.

Etwas merkwürdig ist das schon.

Ein 1/2 Jahr noch würde ich dies schon nicht mehr mitmachen. Es ist offensichtlich verschwendete Zeit

Nach 8 Jahren ist sowas dezent sche*ße, aber ja, er ist eindeutig eins