Schwiegermonster und Muttersöhnchen, was tun?

3 Antworten

Überleg dir wirklich gut, ob du das auf Dauer wirklich willst!

Er wird sich nicht ändern und seine Mutter auch nicht!

Für mich ein "no-go", könnte ich mir nicht als Partner vorstellen.

Liebe Grüße.

Wie wäre es, dass mit deinem Verlobten zu bereden. Du sagst ihm, was dir nicht passt und wenn es sich nicht ändern sollte, würde ich wirklich überlegen ihn zu verlassen.

Hast Du vor der Ehe nicht gemerkt was er für ein Arsch, sprich Muttersöhnchen ist? Leider sind die Frauen, die Mutter, daran schuld, wenn die Ehe kaputt geht. Setze ihm ein Ultimatum, entweder er schränkt die Kommunikation mit seiner Mutter ein, oder Du wirst die Scheidung einreichen. Wenn er Dich liebt, wird er es tun. Wenn nicht, trenne Dich von ihm, er wird es nicht ändern bis die Mutter gestorben ist. Du machst Dich seelisch kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung