Schwiegermutter zu was nützlich?
Wobei kann Schwiegermutter nützlich sein
Erziehung ausgeschlossen
8 Antworten
Es sind andere Menschen nicht dazu da, für Dich nützlich zu sein. Die haben ihr eigenes Leben und alle auch ihr Selbstbestimmungsrecht und mit sich genug zu tun und wenn sie alt und krank sind, haben sie mit Arztbesuchen genug zu tun.
Muss eine Schwiegermutter nützlich sein? Meine Schwiegermutter war mir nie nützlich, allerdings habe ich sie selten gesehen.
Allerdings denke ich, dass ich meinen Schwiegersöhnen schon ab und zu nützlich bin. Ich passe immer wieder auf die Kinder auf und spiele auch viel mit ihnen.
Im übrigen ist eine Schwiegermutter nicht nützlich, sondern sollte ein gern gesehener Gast sein.
Eine Schwiegermutter ist nicht dazu da nützlich zu sein. Sie ist Teil der Familie, nicht mehr und nicht weniger.
Meine Schwiegereltern sind für mich wichtige Menschen. Es sind Eltern und Großeltern für meine Kinder.
Hallo klaus7941!
Schwiegermutter und Schwiegervater sind Menschen. die in der Regel eine Generation älter sind, also mehr Lebenserfahrung haben. Das könnte nützlich sein.
Alles andere ist unsinnige Spekulation.
LG
gufrastella
Stimmt, deshalb auch mein Satz "Das könnte nützlich sein.".
Naja da leg mal ein veto ein.. nur weil sie älter sind heißt es nicht automatisch erfahrener^^