Kontaktabbruch mit den Eltern?
Hallo
Gibt es hier jemanden der keinen Kontakt mehr mit den Eltern oder der Familie hat?
Ich habe einen neuen Mann und mein Mann wird absolut nicht aktzeptiert sie hassen ihn regelrecht und waren nicht mal auf unserer Hochzeit.
Sie sind davor mehrmals aneinander geraten wobei der Kontakt zu meinen Mann abgebrochen ist.Wir wohnen im selben Wohnblock und wenn ich zu besuch komme wird andauernd angefangen über meinen Mann zu lästern und das er nicht gut für mich ist. ich solle mich trennen. Wir haben ein gemeinsames Kind das anfangs auch nicht aktzeptiert wurde.
3 Antworten
Wenn nicht mal mehr euer gemeinsames Kind akzeptiert wird, finde ich das schon ziemlich schlimm.Auch dass deine Eltern deinen Mann hassen, kann ich mir gut vorstellen. Bei mir war das auch so ähnlich, dass meine Eltern meinen damaligen Mann nicht leiden konnten. Das ist allerdings schon etliche Jahre her, und inzwischen bin ich von dem Mann geschieden. Bevor ich den überhaupt geheiratet habe, hat meine 10 Jahre ältere Schwester mir einen langen Brief geschrieben, ich solle den nicht heiraten. Der passe nicht zu mir. Ich nehme an, den Brief hat sie im Auftrag meiner Eltern geschrieben. Also mein damaliger Mann wurde von meinen Eltern nie akzeptiert. Als ich dann ein paar Jahre später geschieden wurde, war es ganz aus zwischen meinen Eltern und mir. Leicht ironisch gemeint von mir: da hatte die "Bande" ( meine Eltern mitsamt Schwester) auch noch recht behalten, dass der Mann nicht wirklich zu mir passe.Da wir katholisch sind, war eine Scheidung für meine Eltern ein Ding der Unmöglichkeit. Sie fingen dann auch noch an, mich bei meiner Tochter, damals 5 Jahre , ständig schlecht zu machen. Daraufhin hab ich den Kontakt zu meinen Eltern und zu meiner Schwester abgebrochen. Der Kontakt -abbruch blieb bestehen, bis zum Tod meiner Eltern. Das hat sich nie wieder eingerenkt.
Ich habe den Kontakt zur gesamten Familie abgebrochen und seitdem auch keinen Kontakt mehr.
Das ist nun schon 8-9 Jahre her.
Mit meinem geschiedenen Vater ja da ist seit 14 Jahren kein Kontakt mehr.