Was haltet ihr von Muttersöhnchen?

4 Antworten

Ist zwar nicht direkt gefragt, aber ich würde auch keine Frau als Partnerin nehmen, die ihre Eltern im Schlepptau hat oder mit +25 noch Zuhause wohnt 😅

Das ist dann ja weniger ein Muttersöhnchen als ein Sohnmütterchen ;)

Ja, womöglich, aber nur, wenn der Partner klare Grenzen zieht.

Wenn der Mann keine Grenzen zieht, NEIN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, würde ich nicht heiraten. Der ändert sich nicht und die Mutter auch nicht. Sie bleibt für ihn immer an erster Stelle.