Wieso gehst du als 15 jähriges Mädchen zu einem wildfremden Mann in die Wohnung??? Sorry, aber wie naiv bist du bitte? Sowas macht man nicht!!!

Also, ab zum Arzt. Du brauchst die Pille danach.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Arzt kann dann Beweise sammeln ( Sperma usw ) Gehe zur Polizei und zeige ihn an, das war eine Vergewaltigung.

...zur Antwort

Die Tatsache, das es abgeklebt ist, würde mich schon stutzig machen🤔 Im allgemeinen würde ich elektronische Geräte niemals gebraucht kaufen, schon gar nicht bei Kleinanzeigen. Du hast da null Käuferschutz. Wenn es gebraucht sein soll, dann wenigstens bei eBay normal. Sollte da etwas falsch sein, hast du wesentlich bessere Chancen dein Geld wieder zu bekommen.

...zur Antwort

Das kennt wohl jeder. Du bekommst ja eine Betäubung, merkst also nix. Die Spritze tut 1 Sekunde weh, dann ist alles wieder gut . Lieber 1 Sekunde AUA, als mit Zahnschmerzen 24 Stunden täglich AUA. Es kommt aber auch immer darauf an, wie nett der Zahnarzt ist. Hab leider auch schon mal Pech gehabt. In diesem Fall, kannst du dann den Zahnarzt wechseln. Geh da hin und dann wirst du ja sehen, ob und wie das alles so abläuft. Sei tapfer, du schaffst das schon👍

...zur Antwort

Das wäre mir zu nervig jedesmal die Karte zu wechseln. Ich habe auch 2 Handys. In einem Handy Karte mit 10GB für 13€ und in dem anderen Handy 3 GB für 4€. Daher würde ich dir empfehlen, dir ne 2. Karte zu besorgen. Die Preise sind ja mittlerweile soooo günstig.

...zur Antwort

Das mach ich auch so 👍 allerdings in 200g.

Ich lasse 400 g im Kühlschrank und friere 2x200 g ein.

Hühnerfleisch ist sehr empfindlich 🤔 Da bilden sich fix Sachen, die du nicht essen solltest.

Hühnerfleisch taut recht schnell auf...nehme es immer ca 3 Stunden vor Zubereitung aus dem Gefrierschrank.

...zur Antwort

Mir fehlt meiner alter Job in der Gastro. Das waren geile 20 Jahre.

Meine Haustiere, die gestorben sind😭 Ihr fehlt mir so❤️

...zur Antwort

Wende dich an deine Krankenkasse, die können das besser beurteilen und Dir genau sagen, was zu tun ist.

Schon merkwürdig, dass eine Arzthelferin sowas entscheidet🤔

...zur Antwort

Kaufe Buntlacke nach DIN EN 71,3. Sind für Tiere ungiftig. Gibt es zb bei Amazon, ca 13€ der kleine Eimer. Kann allerdings bis zu 4 Tage dauern, bis er komplett getrocknet ist.

...zur Antwort

Mit 13 ist man noch nicht strafmündig. Außerdem wäre der Betrag so gering, da lohnt sich der Aufwand nicht.

...zur Antwort

Gibt es eigentlich etwas, was du NICHT hast? Bei deinen Fragen TÄGLICH müsstest du eigentlich schon im Sterben liegen. Keiner hier postet mehr solche Fragen als Du.

Geh endlich mal zum Nervenarzt und lass deinen Kopf checken, denn ich denke, da liegt Dein Problem und nicht in deinem Brustbereich.

...zur Antwort

Du brauchst die Seriennummer, ein Bild von der Karte und den Kassenzettel. Dann bekommst du das Geld wieder. Ist mir auch schon paar mal passiert. Ohne Kassenzettel ist das m.E. nicht möglich.

...zur Antwort