Mögt ihr Spiegelei mit Nutella?

29 Antworten

Hab es zwar nich nie probiert hört sich aber eklig an. Würde ich so in der Kombination niemals essen.

Nein ich mag es lieber herzhaft.

Also Matjes mit Himbeermarmelade ist da eher was für mich.

Wenn Nutella, dann nur auf einem Brot mit Senf und Maggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nie probiert. Aber ich vermute, nein.

LG.

Zu einem gelungenen Spiegelei gehört bekanntlich unbedingt ein exquisiter Waldhonig. Nutella ist dafür nur ein unzulänglicher Ersatz.

Und um der zu erwartenden Rückfrage vorzubeugen: meinen Kamillentee trinke ich mit zwei Teelöffeln Meersalz je Tasse, und dazu esse ich am liebsten ein viertel Pfund warme Deutsche Markenbutter.

Noch nie probiert und das habe ich im Leben auch nicht vor...