Mögt ihr die Nuss-Nougat Creme „Nutella“?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Ja, schon. 43%
Nein, mag ich nicht. 32%
geht so 14%
andere Antwort 11%

50 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, schon.

Hey! 🤗

Ja, ich esse sie sehr gerne auf Brötchen. ☺😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, mag ich nicht.

Hallo, touchytt.

Wenn du mich vor die Wahl stellen würdest:

Entweder du isst Nutella, oder du läufst nachts alleine durch den Friedhof, dann würde ich deinen zweiten Vorschlag gerne annehmen.🤣👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hi, touchytt. Vielen Dank für deine Bewertung.

2
geht so

Ich weiß, dass diese leckere Creme unglaublich beliebt ist - aber alles was lecker schmeckt, ist gefährlich !

Denn:

Dieses Zuckerzeugs ist nicht gesund - vor allem dann nicht, wenn man die Nusscreme übermäßig vertilgt. Und es gibt eine Nusscreme, wo drauf geschrieben steht:

"Schmeckt auch ohne Brot !"

Da wird man quasi dazu verleitet, sie pur aus der Dose zu löffeln.

Dann wird gesagt, dass sie nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden sollte, da sie sonst nicht streichfähig genug ist. Ok, aber dann kommt der Hammer: Denn außerdem steht drauf, dass man sie möglichst rasch verzehren sollte. Das ist in meinen Augen die totale Verarschung ! Man wird geradezu genötigt, dieses ungesunde Zeug schnell zu verbrauchen, um sich umgehend ne neue Dose zu kaufen.

Welche Marke ist das?

2
@ManuViernheim

Das weiß ich leider nicht mehr. Lass mal überlegen, welche da alles infrage kommen würden. Ich kenne neben Nutella noch:

Nutoka, Nulacta, Nusetti, Choko Nussa, Nusspli, Schokoduo, Nussenia, Nudossi, Nussano, Belnussa, Nusskati.

Eine von denen, muss es eigentlich gewesen sein :)

3
Nein, mag ich nicht.

Nein, mag ich nicht.

Probiere mal Nudossi z.B. aus dem Kaufland.

Das schmeckt echt nussiger. Ist aber deswegen aber teurer. Teste aber mal.

Ja, schon.

Hallu ✨

Jaa! Ich esse Nutella zwar selten aber wenn ich sie bekomme schmeckt sie auch! 🤭

Am liebsten esse ich Nutella auf Brötchen oder Crepe 😍😍

LG

LeilaHerz4👾