Kann man schmuck zurück geben?

3 Antworten

Kannst Du nur versuchen. Einen Rechtsanspruch hast Du nicht und musst auf die Kulanz des Händlers hoffen.

Das wäre auch nicht anders, wenn Du die Kette nicht aus der Packung genommen hättest.

Einen Anspruch hast Du wahrscheinlich nicht, aber Rossmann zeigt sich für gewöhnlich sehr kulant. Versuch Dein Glück und den Kassenbon nicht vergessen!

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rossmann ist sehr, sehr kulant. Die nehmen wirklich alles zurück!!!