Ist der Piercing Schmuck von Rossmann gut?

1 Antwort

Hey,

Der Piercingschmuck von Rossmann, Dm, Müller etc. ist Schrott! Für ein Piercing sollte man immer Titan verwenden! Sowas bekommst du im Internet oder beim Piercer.

925 Silber oder sonstiges tut dein Piercing überhaupt nicht gut, dadurch wird er immer Probleme machen. Bitte nimm nichts unechtes und hol dir richtigen Schmuck.

Die Produkte von der Drogerie sind einfach schlechte Qualität und schlecht vom Material.

und als Tipp meistens sind auch bei solchen Schmuckläden wie bei Lovisa etc. Die Piercings unecht. Alles was sich verfärbt ist generell unecht. Ich würde dir wirklich nur reines Titan empfehlen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
l24060711
Fragesteller

vielen Dank! Kennst du zufälligerweise eine gute Internetseiten die reine Titan Piercings verkaufen?