Wächst mein Bauchnabelpiercing raus?

4 Antworten

Ja hängt gefühlt nurnoch am seidenen Faden... der stichkanal ist schon stark verkürzt.

Und daran lässt sich auch nichts mehr ändern. Am besten nach dem rauswachsen bisschen warten und danach evtl neu stechen lassen. Vielleicht wars auch nicht tief genug gestochen beim ersten mal

Hey :). Uhhh… es tut mir sehr leid für dich, aber das wächst leider heraus bzw ist schon fast fertig damit 😞. Um eine größere Narbe bzw Herausreißen zu vermeiden würde ich dir empfehlen es so schnell wie möglich herauszunehmen und verheilen zu lassen. Und falls du wieder ein Bauchnabelpiercing möchtest musst du einige Monate warten und kannst es dir dann (nach Begutachten von deinem Piercer vor Ort) neu stechen lassen.

Es tut mir sehr leid für dich, es ist sicherlich schwer für dich es herauszunehmen, aber wie gesagt: um größere Narben oder Herausreißen zu vermeiden lege ich dir wirklich ans Herz es so zeitnah wie möglich herauszunehmen.

Alles Gute dir 😃☘️

Ja... Ist schon so gut wie draußen.

Unbekannt081326
Fragesteller

Okay…

Was soll ich tun? Soll ich es rausnehmen oder rauswachsen lassen? Kann man es danach wieder stechen lassen?

Es sieht leider ganz danach aus, wie lang hast du das denn schon drin