wächst mein bauchnabelpiercing raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Stichkanal ist ähnlich kurz, ich hätte es auch lieber anders.

Aber solange es so aussieht wie bei dir, passt es doch. Sobald es beginnt, an oder zwischen den Einstichlöchern stark rot zu werden ist das ein Alarmzeichen. Bei dir siehts aber gesund aus. Probier einfach mal nen 8 oder 6 mm Stab (statt vermutlich 10 mm bei dir), dann wirken die Proportionen auch wieder besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

In meinen Augen sieht es normal aus