Ist mein stichkanal beim bauchnabelpiercing zu kurz?

2 Antworten

Bei einem frischen Piercing ist es normal, dass der Stab eine gewisse Überlänge hat. Dennoch finde ich, soweit sich das an dem Bild beurteilen lässt, dass der Stichkanal etwas länger sein dürfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Beobachte es einfach

Mein Stichkanal war nach dem Stechen ungefähr ein Zentimeter

Jz wo mein Piercing abgeheilt ist ( habe es jz ungefähr 1 1/2 Jahre) ist mein Stichkanal auf 0,6 bis 0,7 mm geschrumpft.

Bei dem einen so, beim anderen so. Schmuck gibt es für alle Längen.

Lg