Raus gemachtes entzündetes Piercing?

ein Tag nachdem wir es raus gemacht haben - (Piercing, Apotheke, Bauchnabelpiercing) Paar Tage davor
 - (Piercing, Apotheke, Bauchnabelpiercing)

3 Antworten

-.- der Stab war VIEL zu kurz. Der muss die ersten Wochen lang genug sein, um ihn hin und her zu schieben und dennoch der Schwellung nicht im Weg zu stehen. Da hat sich ohne Ende Druck - durch wundsekret, das nicht ablaufen konnte und die Schwellung, die von den Kugel zurückgehalten wurde - aufgebaut.
Gut, dass du es rausgenommen hast.

Tyrosur gel kannst du in jeder Apotheke kaufen. Das wirkt entzündungshemmend, kostet 5€. Schmier das regelmäßig drauf. Wenn es nicht besser wird, geh damit zum Hautarzt.

Man könnte das Piercing problemlos hoch & runter & zur Seite schieben

0

Auf dem Bild ist die Kugel oben beinahe in den Bauch gedrückt während die untere sich in den Nabel quetscht. Ich sehe da keinen Stab, der herausschaut.

0

Ich halt hier jetzt mal keinen Vortrag von wegen "kein Piercing selbst stechen", "kein frisch gestochenes Piercing während der Heilung raus nehmen", "der Schmuck war viel zu kurz", usw..

Geh zum Piercer, oder zeigs mal in der Apotheke her. Du brauchst was entzündungshemmendes und evtl desinfizierendes.

Ich würde des lieber mal in der apotheke zeigen

Bauchnabelpiercing: eiter im stichkanal

Ich habe seit über einem Jahr ein bauchnabelpiercing. Super verheilt, und immer gepflegt. Doch seit mehreren Wochen habe ich nun eiter im Stichkanal. Das ganze tut nicht weh, aber das kann ja trotzdem nicht normal sein?! Am Stecker kann es auch nicht liegen. Irgendwer eine Idee was ich machen kann? Oder mit ähnlichen Erfahrungen?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing schräg?

Also ich frag mich schon die ganze Zeit warum mein Stein schräg ist also der Kristall aber ich weis nicht ob es schräg gestochen ist ich wollte es gerade drehen dann bewegt sich die obere Kugel auch und es geht wieder züruck ich hab das Piercing erst seit gestern. Ich muss nach 4 Wochen wieder zum piercer. Geht das wieder gerade oder ist es einfach schräg gestochen?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing tut am Stichkanal weh. Was kann ich dagegen machen?

Der Stichkanal meines Bauchnabelpiercings tut weh wenn ich drauf drücke. Sonst verspüre ich keine Schmerzen, also nur wenn ich wirklich drauf drücke. es sieht auch nicht entzündet aus. reicht es wenn ich einfach mehrmals täglich desinfiziere? Und was kann das sein? Und ich hab mein Piercing schon circa ein halbes Jahr

...zur Frage

Wie kriege ich Eiter aus Stichkanal?.

Ich habe eine kleine Beule zwischen den beiden Kugeln also am Stichkanal an meinem Bauchnabelpiercing .. geht der Eiter von selbst weg oder wie geht die kleine Beule weg?

dumme Frage ich weiß .

...zur Frage

bauchnabelpiercing stichkanal rot , entzündet?

Ich hab seit 1 woche ein Bauchnabelpiercing,doch seit ein paar tagen ist der Obere stichkanal ziemlich rot. und ich weiß nicht ist es jetzt entzündet? wenn ja was soll ich machen? ich hab es jeden tag mit deszinfektionsmittel gereinigt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?