Also mein typ wärst du überhaupt ned..

Aber das ist mein geschmack..

...zur Antwort

Ich habe deine vorherigen fragen gelesen..

Einfach die verhütung weg zu lassen heimlich, ist falsch und extrem egoistisch und hinterhältig!

Aber jetzt bist du nunmal schwanger.. es kann dich NIEMAND dazu zwingen abzutreiben!

Am besteb ist es, wenn du mit dem frauenarzt ein gespräch suchst, dieser kann dir lösungen zeigen und mit dir besprechen wie es für dich und das ungeborene am besten weiter geht und wo du hilfe findest!

Lass dich zu nichts drängen was du nicht möchtest.

...zur Antwort

Es gibt sicher menschen die das sagen, meisstens bestimmt auch frauen.

Aber was für frauen das sind.. zeigt es ja.. und wenn man so jemanden will ist das jedem das seine.

Im normal fall denke ich aber nicht das es eine rolle spielt was mann arbeitet..

Mir als frau, ist es einfach wichtig das mann mit geld umgehen kann und nicht hoch verschuldet ist, was aber sein beruf ist, ist mir zb. Völlig wurst.. ausser er wär metzger :O

...zur Antwort

Gönn dir diese zigarette..
Nach experten, ist seblst muttermilch einer raucherin besser fürs baby statt fläschchen milch..
Du solltes einfach nach dem stillen eine rauchen.. bis das würmchen dann wieder hunger hat, ist das meiste wieder abgebaut

...zur Antwort

Also du gehst zu weit!

Sowas verbietet man ganz einfach ned! Und die wenigsten gehen in ein strip clup! Das ist tv

...zur Antwort

Sag ihr ganz einfach das sie mal geschmeidig bleiben soll und nes immer alles gleich so ernst nehmen muss und fertig

...zur Antwort

Meine oma hatte immer aus den schalen mehl gemacht und es den hühnern verfuttert

...zur Antwort

Unattraktiv würd ich ned sagen..

Angst vor solch einer veränderung etc.. wenn du mal eine familie möchtest, hät ich ehrlich gesagt angst das neugeborene jemandem der blind ist anzuvertrauen..

Du kannst mit der person ned in urlaub gehen und dich über die schöne umgebung etc unterhalten..

Bin ganz ehrlich.. ich könnte des ned..
Wenn der partner jetzt aber sieht, und lanhsam erblinden würde, wächst du da hinein.. dann ist es was anderes für mich

...zur Antwort

Sag klar das du dass nicht willst und das sexuelle belästigung ist..
Oder hättest ihn in den arm beissen können

...zur Antwort

Du brauchst hilfe mädel

...zur Antwort