Bauchnabelpiercing : stichkanal viel zu lang? piercer und bauchnabelpiercingträgerinnen gesucht :)

6 Antworten

Der hat totalen Mist gebaut, geh damit zum Arzt und erkläre Ihn das. Zeige den Piercer sonst an wegen Körperverletzung. Wo warst DU den, dass habe ich ja noch nie gehört.

peepsi
Fragesteller

ja das ding ist,dass der piercer sau den guten ruf hat, ich hab mir da auch mein tragus piercing stechen lassen (allerdings vom chef) und da war alles perfekt und es gab nie iwelche komplikationen. auch meine schwester hat da vor einigen jahren ihr bnp stechen lassen (auch vom chef,haha) und da war von anfang an ein guter abstand...ich hatte das pech bei isonem jungen kerl zu sein,der sein handwerk scheinbar nicht verstanden hat. ich denke ich werde am freitag also morgen mal hingehen und mich beschweren, eigtl müssten die mir ja dann die 60 euro zurückerstatten oder?

Also mal abgesehn davon das mein Bauchnabelpiercing zugewachsen ist, war mein Stichkanal um einiges länger und dafür hatte ich auch ein passenden Piercing der sehr teuer war^^ Mein Piercing ist ca. 3 cm lang gewesen.

Geh doch einfach zu einem anderen Piercer und lass es untersuchen .. wir können das schlecht beurteilen ..

Also ich musste damals ankreuzen wie lang ichs haben will und da ich nicht wusste was normal is hab ich des größte angekreuzt des war 16 mm hab mich dann voll geärgert weil ich überall nur 12 mm gefunden hab. Naja aber nach nem Jahr hat mir 12mm gepasst und etz kauf ich eig nur noch 10mm hab des piercing scho 5 Jahre

ja, klingt nach "pfusch" dh. er hat einfach zu hoch gestochen...bei mir ist der abstand ca 0,7 cm lang! (ich hab es schon 6 jahre...)