hm, das ist echt kackÖ...manche lehrer sind so unprofessionell und haben aus unnachvollziehbaren gründen ein problem mit manchen schülern (ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass du dir das nur einbildest ;) ) sowas kenne ich auch noch. wenn es nicht irgendwann nachlässt, kannst du nur versuchen, das gespräch mit ihr zu suchen. sollte das auch nichts bringen, wende dich an einen anderen lehrer deines vertrauens oder deine eltern und frag bitte um hilfe...was anderes wird dir auf dauer wohl nicht übrig bleiben, wenn du etwas ändern willst. bei mir hats damals geholfen...

...zur Antwort

vielleicht ist das ein schreibfehler mit der 26?! und es soll eine 25 sein?! dann würde dein system stimmen. anders ergibts für mich grad auch keinen sinn! aber ich bin auch nicht so das mathe-ass ;)...ich mein solche fehler können sich schon mal einschleichen...

...zur Antwort

bianca (von bernhard & bianca) waren das nicht sogar hamster?? ^^ ...sonst fallen mir da grad nur noch nala und kiara aus könig der löwen ein...wenn du sowas wie minni oder daisy magst, gefällt dir vielleicht auf sowas wie "tiffy"?! meins hieß früher einfach susi :)

...zur Antwort

ach du musst das nicht erst ewig einweichen lassen. knete es einfach so 10 min im wasser mit waschmittel durch.vielleicht auch 2x hintereinander(also wasser nochmal "wechseln") dabei weicht es ja ein ;)...wenn du dich aber besser fühlst, dann lass es vorher halt so 5 minuten im wasser liegen... aber wenn du sagst, es ist nicht weiter stark verschmutzt, dann musst du das nícht unbedingt so eng sehen. ich guck halt immer, ob es schon schön frisch nach waschmittel riecht, dann reicht mir das(solang kein weiterer "dreck" dran ist) aber anschließend gründlich auswaschen ist wichtig, damit die ganze seife raus ist. sonst kann man schonmal einen ausschlag bekommen, wenn man etwas empfindlicher ist. meine erfahrung. also mindestens 2x auswaschen, also in 2x frischem wasser- das kann ich empfehlen.

...zur Antwort

naja auf jeden fall müssen zitate, dh. wortwörtliche übernahmen belegt werden, weißt du ja sicher...und bei mir im studium wars auch so, dass du alles, was nicht komplett deinen eigenen gedanken entsprungen ist, mit einer quelle belegen musst. dh. auch diese definition...ja, in solchen arbeiten hat man oft unendlich viele fußnoten...aber sobald du infos aus einem text entnimmst und in deiner arbeit verwendest, auch,wenn du es umformulierst und eigene worte verwendest, musst du eigentlich in der fußnote angeben woher sie kommen...nervt ganz schön aber die wollen es ja so. (diese nur sinngemäßen übernahmen werden in der fußnote dann nur mit "Vgl." angegeben- so wars bei mir)...

...zur Antwort
Ringe sind schwul

ich finds nicht so toll, aber kommt auch bissl auf den typ an, der sie trägt!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.