Bauchnabelpiercing Stab zu kurz?

4 Antworten

Nö, alles gut, gerötet ist normal, ist halt he Stressreaktion deines Körpers.

Da dein BNP vor einem Jahr gestochen wurde, wird der Stichkanal bzw.das umliegende Areal auch nicht mehr anschwellen.

Sieht alles gut aus!

Schaut nicht zu kurz aus, du hast ja noch paar MM Spiel. Sieht nicht ungewöhnlich aus. Falls die Rötung anhält kannst du ja nochmal zum Piercer zur Kontrolle gehen, aber für den frisch gewechselten Schmuck schaut es nicht unnormal aus.

Das sieht 100% normal aus, der Stecker hat noch etwas Spiel und die Rötung ist vollkommen normal und wird in kurzer Zeit wieder verschwinden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wäre der Stich neu, würde ich sagen wäre der Stab zu kurz und es würde recht schnell an der oberen Kugel zu Wildfleischbildung kommen.

Ist er jedoch schon 1 Jahr alt, gebe ich Deinem Piercer recht und würde das 2-3 Tage beobachten, denke das sollte passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung