ist diese rötung normal beim bauchnabelpiercing normal?

mein bauchnabelpiercing  - (Angst, Piercing, Bauchnabelpiercing)

4 Antworten

theoretisch ist das nicht normal...warscheinlich reagiert deine haut irgendwie allergisch gegen den piercing...mit den ohrlöchern ist das doch auch öfters so...manche leute können da nur echtes silber ab...

Weil es mir gefällt, aber die antwort hättest du dir echt sparen können CaptainCarlotte

Mein Bauchnabel Piercing ist gerötet/entzündet. Wie bekomme ich das weg?

Hallo, ich habe mir vor ungefähr 2 einhalb Monaten einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Dieser hat sich ziemlich schnell gerötet und schließlich auch entzündet. Ich habe die Entzündung mit Betaisodona Salbe behandelt und die Entzündung ging weg. Allerdings ist die rötung nicht komplett weg gegangen . Meine Frage ist nun, womit kriege ich diese rötung weg ohne die Salbe weiter verwenden zu müssen?

...zur Frage

Hat sich das neue Piercing entzündet?

Habe mir vorgestern ein BNP stechen lassen, und gestern war die Rötung (Bild) noch nicht vorhanden.
Ist das normal? Es schmerzt auch ein wenig.

...zur Frage

Bauchnabelpiercing und Pflaster?

Ich habe am 13.03 ein BNP stechen lassen, ich Desinfiziere immer morgens und abends. Meine Frage ist wie lange muss ich die Pflaster tragen?

Nächste Frage ist es normal das mein BNP leicht gerötet ist oder muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing Rötung

Ich hab seid Donnerstag ein Bauchnabel Piercing und da hab ich eine kleine Rötung an der oberen kleinen Kugel (ich weiß nicht wie es heißt) aber nur eine ganz kleine Rötung, kann es dazu kommen das sich mein Piercing entzündet?? und wie kann ich es verhindern? bitte helft mir! danke :)

...zur Frage

Bauchnabelpiercing pflege wie lange?

Ich hab vor 3 wochen ein BNP stechen lassen ich tu jeden tag 3 mal mit Spray desinfizieren muss ich nach 3 wochen weiter 3 mal spray spruhen? Oder bin ich schon fertig mit der pflege

...zur Frage

Ist der Heilungsprozess bei meinem BNP normal?

Hallo,

ich und eine Freundin haben uns zusammen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Am Mittwoch. Ihr Piercing ist nicht mehr gerötet und tut nicht mehr weh, meins schon. Meins juckt auch etwas. Sie hat einen strafferen Bauch als ich (falls das zur Sache tut).

Ich habe auch ein Foto beigelegt, leider erkennt man die Rötung nicht genau. Direkt zwischen unterem und oberen stecker ist es rot, daneben weiß und wieder daneben nochmal rot.

Ist es normal, oder sollte ich zum Piercer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?