Bauchnabelpiercing wechseln

3 Antworten

des war bei mir genauso :) hab mir aber vom arzt ne salbe geholt und dadurch ist alles gut verheilt und erst dann habe ich einen anderen reingemacht ;) also ich würde noch warten...

Erst wechseln, wenn es verheilt ist. Vor dem Schmuckwechsel solltest du das Piercing auf jeden Fall beim Piercer angucken lassen und den Schmuck am besten auch da wechseln lassen. Das ist bei den meisten Studios im Service mit drin.

Bitte warten. Am besten du wechselst erst, wenn du dir ganz sicher bist, dass die Wunde verheilt ist. Sonst hast du im Nachhinein vielleicht total Probleme und kannst das Piercing nicht behalten, weils gar nicht heilt. Ich habe mir bei meinem ersten BNP die dünne Haut beim Schmuckwechsel aufgerissen und hatte nach dem eine Entzündung, die erst nach einem Jahr wieder abkling-hätte ich länger gewartet wärs vielleicht nicht passiert.

Dauerhaftes Wundsekret Bauchnabelpiercing

Ich habe mir vor 4 1/2 Monaten ein bauchnabelpiercing stechen lassen und da kommt dauerhaft wundsekret raus. Also wenn ich die Haut zusammendrücke aber sonst sieht man nur dieses Getrocknete. Die Haut ist nicht rot (sieht nur auf dem Bild so aus) oder tut weh. Es war auch nie entzündet. Aber normal ist das ja nicht, ab und zu benutze ich desinfiktionsspray aber nur das von DM von Das gesunde Plus. Sollte ich einfach mal beim Piercer vorbei gehen?

...zur Frage

BNP rausnehmen?

Hey ich hab seit n paar Stunden ein bnp und es gefällt mir nicht so

wie lange kann ich es drin lassen um Entscheidungen zu treffen ohne dass es vernarben kann wenn ich es rausnehme

ich will keine Narbe

...zur Frage

Wundsekret am BNP

Hi also ich hab seit Oktober 2013 ein Bauchnabelpiercing und es sieht äußerlich verheilt aus aber trotzdem kommt da noch Wundsekret raus :/ Es ist nicht rot und tut auch nicht weh.. ich desinfiziere es morgens und abends aber es wird nur phasenweise besser :( Mein piercer hat zu gemacht und ich hab gehört dass andere sich nur um die piercings kümmern, die sie selbst gestochen haben.. Hat jemand Tipps ? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Nach wievielen Monaten/ Wochen BNP wechseln?

Also ich hab seit letztem November einen Bauchnabelpiercing und alles ist so gut wie verheilt. Was ist eure Meinung??

...zur Frage

Bauchnabelpiercing wechseln? Kugel zu fest angezogen?

Ich habe mir vor 2 Monaten das BNP das erste mal wechseln lassen beim Piercer. Er hat mir dort alles genau erklärt und gezeigt damit ich es selbst wechseln kann. Dies habe ich nun versucht bin aber schon daran gescheitert die Kugel zu öffnen, sie ist einfach zu fest. Mir ist klar das ich nun wieder zum Piercer muss aber kann man die Kugel auch nicht so fest zuschrauben und sie hält trotzdem?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing und SpoRt? Ab wann

Hallo:) Ich bin am überlegen, ob ich mir einen bnp stechen lassen soll. Jetzt meine Frage: wie lange darf ich kein Sport machen ( Badminton umd Basketball)?? Kann ich nach ca 3 wochen pause wieder anfangen mit sport oder sollte ich länger warten??

Vielen Dank für eure antworten:):)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?