Wundsekret beim Bauchnabelpiercing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es beim piercer wechseln der schafft es meist ohne das weitere schäden davongetragen werden können weil die wissen wie sie es am besten greifen müssen und wie es am besten zu wechseln ist hatte ich bei mir auch machen lassen als ich das problem hatte

Man kann es mit Desinfektionsmittel desinfizieren und abmachen und dann wechseln! Hatte das Problem letztens auch!

Lass da deinen Piercer drüber schauen.