Zirkon fürs Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Der Zirkon ist ja egal, da es sich hier nur um den Stein handelt, das Material aus dem das Piercing besteht sollte aus Titan sein.

Das ist eigentlich egal. An der Stelle ist das Geschmackssache. Wichtig ist das Material, das den Stein hält, also Fassung und Steg. Das ist idealerweise aus Titan. Darauf würde ich achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.