Bauchnabelpiercing mit dem Bauch?

 - (Piercing, Bauchnabel)

5 Antworten

Guten Tag,

Es muss doch dir gefallen und sonst niemanden. Ich finde das dein Bauch dazu passt. Wenn du dir unsicher bist halte doch mal ein Fake Piercing dran. Lass es beim vernünftigen Piercer stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das steht nur flachen trainierten Bäuchen. Ist ungefähr dasselbe wie mit Tattoos an Oberarmen. Trainiert und straff sieht es geil aus, bei wabbelnden Oberarmen furchtbar.

Ich will absolut nicht sagen das du fett bist, aber es würde dir einfach nicht stehen. Würde es lassen.

Klar warum sollte es nicht. Wenn es dir gefällt dann lass dir eines machen und ist doch egal was andere darüber denken

Dir würden zwei kleine Piercings unter dem Bauchnabel bestimmt passen. Dann noch das Top ausziehen und wir haben ein Smiley mit zwei großen Augen, einer Nase mit zwei Nasenlöchern und einem breiten Grinsem unten am Bauch.

Klar doch, mach es einfach wenn du willst

Was möchtest Du wissen?