Haare waschen mit frischem BNP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst normal damit duschen und Haare waschen - nur darauf achten, dass kein Shampoo oder Duschgel dran kommt und sei vorsichtig beim abtrocknen. Abkleben ist nicht nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hallo ButterflyAmelia,

man kann sich auch über einem Waschbecken oder der Wanne die Haare waschen, dazu muss man nicht immer gleich unter die Dusche gehen!

Wenn du dir nicht gerade die Haare am Bauch waschen möchtest, dann kommt das Piercing doch gar nicht mit Wasser in Berührung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.