Blutblase am Piercing, schlimm?

1 Antwort

Das kann passieren beim stechen. Gib ihm Zeit, das wird in einigen tagen weg sein. Und natürlich tut es noch weh beim desinfizieren, hast es ja erst heute bekommen :) Pflege es einfach weiterhin gut, passt auf, dass es nicht gedrückt wird und du es nicht mit ungewaschenen Händen anfasst - dann wird das schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

nellokitty
Fragesteller

dankeschön 😊 ich hätte noch eine frage undzwar ist mir aufgefallen dass die große kugel fast komplett in meinem bauchnabel verschwindet und die obere dafür ewig weit raussteht. ich glaube sobald ich mich hinsetze schiebt es das ganze piercing nach oben. kann es sein dass es zu kurz ist oder sowas?

AtropaBella  07.03.2024, 07:09
@nellokitty

Das liegt dann wahrscheinlich an dem Winkel in dem es gestochen wurde.

Achte mal drauf: Wenn der Nabel beim hinsetzen zu geht durch die Bewegung und der Schmuck tatsächlich nach oben geschoben wird, brauchst du mal mindestens nen anderen Schmuck. Gibt welchen, da ist das Ornament oben und nicht im Nabel. Wenn der Schmuck immer wieder hochgeschoben wird, heilt es schlecht. Klingt mir danach, als hättest du "floating navel" Anatomie, die brauchen anderen Schmuck.

nellokitty
Fragesteller
@AtropaBella

er geht nicht zu aber mein bauchnabel ist allgemein recht klein und tief und die kugel sitzt genau drin

AtropaBella  07.03.2024, 08:29
@nellokitty

Ok. Falls du Probleme bei der Abheilung kriegst, behalte das mal im Hinterkopf. Evtl hilft dann der Wechsel auf einen anderen Schmuck.

nellokitty
Fragesteller
@AtropaBella

aber dann schau ich lieber nochmal beim piercer vorbei bevor ich da jetzt zu früh selber was wechsel oder?

nellokitty
Fragesteller
@AtropaBella

hey. sorry dass ich nochmal stören muss, bin mir aber inzwischen ziemlich sicher dass ich so ein floating navel piercing brauche. jetzt frag ich mich nur wie ich das jetzt handhaben soll weil jetzt wechseln ist ja irgendwie blöd aber ewig warten während das ganze nicht richtig heilen kann und ich womöglich noch schmerzen habe ist ja auch blöd

AtropaBella  08.03.2024, 07:02
@nellokitty

Ja, das stimmt. Ich würde dir empfehlen, zum Piercer zu gehen und das Problem anzusprechen. Sag dass der Schmuck blöd liegt, dich stört und du vermutest, einen anderen zu brauchen. Wenn er nicht drauf eingeht, würde ich zu einem anderen Piercer gehen.