Bauchnabelpiercing Pflaster Reizung?

2 Antworten

Normalerweise sollte man kein Pflaster auf einem Bauchnabelpiercing tragen, erst recht nicht wochenlang. Laß das Pflaster weg und pflege dein Piercing ganz normal.

Womit desinfizierst du es denn? Das sollte eigentlich nicht brennen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hallo, so lange macht man kein Pflaster auf ein Piercing. Da sollte besser Luft dran kommen. Unter dem Pflaster kann es schlechter abheilen. 🙄🤔 LG! 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.