Pflaster nach Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Von Experte needlewitch bestätigt

Ich stimme deiner Apothekerin und den Freunden zu, mein Piercer hat das damals übrigens auch gesagt. Das Pflaster ist für den Heimweg da, damit du dir mit eventuellem Blut nicht die Klamotten versaust. Danach kann und soll es runter, Luft ist essentiell für die Abheilung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hallo, lass Luft daran. Ein Piercing braucht Ruhe, Luft und Zeit zum abheilen. 🤣👍 LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.