Bauchnabelpiercing entzündet mit Wildschfleisch/Blutblase?
Hallo, ich habe mein Bauchnabel Piercing jetzt seit einem Jahr und ungefähr 2 Wochen. Es ist bis heute nicht abgeheilt und ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Ich habe Teebaumöl, Meersalzwasser, Tyrosur Wundheilgel und auch Bepanthen Wundheilsalbe probiert. Ich habe Pflaster drauf gehabt Wundheilsprays genutzt und nichts hat bisher geklappt. Es tut weh wenn man darauf liegt oder dran kommt und es ist schon 2x vorgekommen, dass sich eine Art Blutblase gebildet hat aus der zwar Blut raus kam, die ich jedoch nicht wegmachen kann. Das Piercing eitert täglich immer noch und man kann es nicht gut bewegen.
2 Antworten
hey ich hatte ein ähnliches Problem(nur nicht solange das piercing). Ist bestimmt nicht mehr relevant für dich da es solange her ist aber bei mir war tatsächlich so das ein teil vom stichkanal raus kam und das auch leicht blutete mein piercer hat mir jetzt erstmal eine andere Stange aus Plastik eingesetzt (diese die auch schwanger benutzen die dehnbar sind) damit sich das besser beruhigen kann.
Was sagt denn dein Piercer dazu - in der langen Zeit warst du ja bestimmt einige Male dort? Hast du dir ggfs mal eine zweite Meinung eines anderen Piercers eingeholt?
Bist du absolut sicher, daß dein Stecker aus Titan besteht und nicht etwa aus dem stark nickelhaltigen Chirurgenstahl?
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)