Brustwarzenpiercing entzündet, was hilft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus solchen Gründen soll man bei entzündeten Piercings den Schmuck nicht entfernen, da sich die Entzündung einkapseln kann - möglicherweise ist das hier passiert. Ich würde es mit Betaisodona behandeln oder noch besser mal vom Arzt anschauen lassen - evtl ist ein Antibiotikum nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Gar nicht erst machen ist der beste Schutz davor.

Ich empfehle dir einen Besuch beim Arzt, Piercer bei ihnen selber.

Eiter ist nicht sexy, so ein Piercing auch nicht.

Bepanthen kann da kaum helfen

Rianara007
Fragesteller

Nun hatte ich das Piercing aber und das für über 3jahre. Ich habe es nie für andere gemacht sondern für mich selbst, also steht die frage „sexy oder nicht“ garnicht zur Debatte. Es geht mir hier alleine um den Gesundheitlichen Abteil. Dennoch danke für deine Antwort