Was tun bei entzündetem Knorpel Piercing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde dir Titan eingesetzt? Ist noch Platz zwischen dem Stecker, falls es noch mehr anschwillt? Tyrosur Gel, kühlen und Kamillentee hilft super

Lele281102
Fragesteller

Mir wurde ein Bioplast Labret als Erstschmuck eingesetzt und habe dann auf einen Barbell bestehend aus Chirurgen Stahl gewechselt. Und nein ich habe kein Platz aktuell mehr, deswegen habe ich bereits einen neuen Stab bestellst.

hab nicht so viel ahnung mit piercings aber vllt den stab raus holen und mit eiswürfel oder mit etwas kalten abkühlen.

Hefeknoedel3  12.08.2021, 23:15

Das Piercing sollte man tatsächlich nicht rausnehmen, sonst bekommt sie keinen anderen Stab mehr rein. Außerdem besteht die Gefahr, dass sich die Enzündung verkapselt. Liebe Grüße:)

Den Gießkannenblechstecker raus nehmen, ist doch selbstverständlich.

Woher hast du den Helixring?:)

Lele281102
Fragesteller

Von Amazon, die Marke heißt Oufer :)