Nippelpiercing / Brustwarzenpiercing juckt?

3 Antworten

Hi. Ja das ist normal. Hab selbst welche und da war es genauso. Das ist ein gutes Zeichen. Gute und schnelle Wundheilung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jucken bedeutet Heilung und das ist gut. Du musst halt pinibel weiter pflegen, den die Piercings am Nippel sind sehr empfindlich. Später gibt sich das dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

meist juckt es nach wenigen tagen, wenn es heilt egal an welcher stelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings