Ist das piercing entzündet?

1 Antwort

Was sagt dein Piercer dazu? Ein Industrial sticht man normal mit 2 einzelnen Steckern, wenn es verheilt ist verbindet man es mit der Stange, so ist die Heilung wesentlich einfacher wenn getrennter Schmuck eingesetzt wird, als mit der Stange.

Kontaktiere deinen Piercer, er soll sich das anschauen. Zudem schaut dein Stab recht kurz für ein frisches Piercing aus, da es aber leicht verschwommen ist das Bild, kann es auch sein, das es etwas täuscht. Normal hat man ja am Anfang einen größeren/längeren Stecker bezüglich ggf. auftretenden Schwellungen