Nasenpiercing entzündet?

4 Antworten

Dass man entzündete Piercings nicht entfernt, weißt du ja nun - geh am besten so schnell wie möglich zu ihr und frag sie um Rat. Wenn der Schmuck noch rein geht, mach ihn wieder rein, bis du zu ihr kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nein geht sie nicht

Spüle deine Nase mit Kochsalzlösung und benutze Bepanthen Nasensalbe. Für innen.

Das Piercing wirst du, wenn du Pech hast, nicht mehr rein bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
ScienceGirl793
Fragesteller

Bzgl dass ich es nicht mehr reinbekomme, das ist mir klar.. Ist nur nicht das erste Mal dass es sich entzündet hat.. Und mir wurde es zu doof heute 😅

Danke für den Tipp!

Maleficent666  18.09.2023, 17:57
@ScienceGirl793

Aso. Naja dann wirds das beste sein wenn ihm nicht mehr rein machst. Wenn du nur ärger damit hast

Gerne

Lass deinen piercer/ deine piercerin mal drüber schauen und ruf sie jetzt erstmal an was du bis zum Termin machen kannst das es nd schlimmer wird

Von Experte AtropaBella bestätigt

Ein entzündetes Piercing sollte man nie raus nehmen, da sich die Entzündung verkapseln kann. Man sollte zuerst die Entzündung behandeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
ScienceGirl793
Fragesteller

Shit okay..... Ich hab meine Piercerin nicht erreicht und dachte dass ist das einzig sinnvolle.. Was mach ich nu? 😅