Nostril entzündet?

1 Antwort

Wenn sich ein Piercing entzündet hat das zumeist einen Grund die erste Vermutung wäre falscher Schmuck ob er nun zu eng ist oder aus dem falschen Material kann man so nicht sagen so wie du es beschrieben hast scheint der Schmuck tatsächlich der Auslöser zu sein geh zu einem anderen Piercer und lass dir entsprechenden Titan Schmuck einsetzen dann geht es dir schnell besser

Tyrosur ist ein Antibiotika und sollte nur angewendet werden wenn es wirklich notwendig ist denn ja du kannst eine Resistenzen dagegen bilden

Falls du bereits Schmuck aus Titan trägst könnte es an der Form liegen wenn es sich verschiebt reizt das den stichkanal da hilft ein Wechsel probiert dich aus es gibt viele verschiedene Formen du musst die richtige für dich finden bei mir ist es ein Ring er ist wie ein Teil meines Körpers