Nasenpiercing blutet, welche Pflege?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg dir Proctolind und das reicht dann auch wenn du zwei mal am Tag es anwendest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Nejfnejf
Fragesteller

Hey, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe tatsächlich gelesen, dass sowohl Octenisept als auch Prontolind knorpeltoxisch sind und daher nicht für diese Piercings geeignet sind?! Daher bin ich hier vorsichtig.

Maleficent666  07.02.2024, 09:30
@Nejfnejf

Prontolind, stimmt ;D

Meine Piercerin gibt das immer mit und ich hatte nie Probleme

Ich habs zuletzt für meinen Rook bekommen .

Kochsalzösung ist ok.

Aber Tyrosor ist antibiotisch . K.a ob das echt sein muss?

Was sagt denn dein Piercer?

Nejfnejf
Fragesteller
@Maleficent666

Naja, eben weil sie mir Octenisept empfohlen hat, ist das Vertrauen leider angeknackst. :D

Sie ist aber auch die nächsten 3 Monate aufgrund von Reisen nicht erreichbar. :/

Aber danke dir für deine Antwort! (:

Hey uch habe Wasserstoff peroxid genommen sind meist größere sprüh Flaschen, nicht teuer und hilft bombe. Kann man überall bestellen