Nasenpiercing blutet nach 1 einhalb Monaten?

1 Antwort

Je schneller Wildfleisch behandelt wird, umso besser. Wenn du aktuell dazu keine Möglichkeit hast, dann lass es so gut es geht in Ruhe, fasse es so wenig wie möglich an, reinige es mit Kochsalzlösung einmal täglich (gibts bestimmt auch in Thailand in der Apotheke). Nicht drehen oder drücken, das reizt das Piercing noch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum